Aktuelles
13.08.2010, 01:10 Uhr
Jubilarehrung der CDU Altstadt
Ehrung der langjährigen Mitglieder in stilvoller Atmosphäre
 
Norbert van Heyst, Stefan Weber, Dr. Gabriele Peus-Bispinck, Dr. Dietmar Erber, Dr. Ludger Karns, Hans-Joachim Gersch und Axel Tutein (v.l.n.r.)

Der Einladung der CDU Altstadt zur Ehrung ihrer langjährigen Mitglieder aus dem letzten und diesem Jahr folgten die Mitglieder gerne, denn sie fand wie schon in den vorherigen Jahren in stilvoller Atmosphäre im Romberg-Saal des Großen Kiepenkerls statt. Dort erwartete die Mitglieder ein Sektempfang und ein kleiner Imbiss, bevor die Jubilare vom Ehrengast und Kreisvorsitzenden der CDU Münster Stefan Weber für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden. Den Jubilaren, welche auf eine „runde“ Anzahl von Mitgliedsjahren zurückblicken können, wurde eine Urkunde und die Ehrennadel der CDU überreicht.

Für seine Mitgliedschaft in der CDU von 50 Jahren wurde Hans-Joachim Gersch geehrt. Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft wurden Dr. Gabriele Peus-Bispinck, Dr. Ludger Karns, Herman Limberg und Horbert van Heyst ausgezeichnet. Die Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU erhielten Stefan Bösken, Winfried Feldkamp, Dr- Hans-Martin Meyer-Galander und Axel Tutein.

Neben der Ehrung der Jubilare sprach der Kreisvorsitzende Stefan Weber in seiner Rede an die Anwesenden auch über allgemeinen politischen Themen der CDU Münster und die besonderen Aspekte der Altstadt an. In angenehmer Atmosphäre hatten die Mitglieder selbstverständlich danach auch noch die Möglichkeit mit dem Kreisvorsitzenden zu diskutieren.

Dem Anlass entsprechenden wurde der gesamte Abend musikalisch am Klavier begleitet.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© Ortsunion Münster-Altstadt  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 71402 Besucher